Logo Lass-Tanzen
DE
stage
FrauZi  (57/w)

FrauZi (57/w)

weiblich, 57 Jahre jung, 1,70m groß, 52353 Düren

Premium offline

Über mich

Anzeigentext Ich bin ehemalige Tänzerin der zeitgenössischen Tanzkurse. Habe nach meiner aktiven Zeit hauptsächlich urbane Tanzstile getanzt. Als Teenager habe ich auch ein paar Tanzkurse in einer Tanzschule besucht. Bin aber ein Anfänger im Bereich Latein. Möchte es sehr gerne richtig lernen (Technik, Turnier ).Leider fand sich bisher kein Tanzpartner. Da ich familien - und jobmässig sehr eingebunden bin , müsste der Tanzpartner im Idealfall aus Düren kommen. Ideal auch der Tanzsportclub schwarz rot in Binsfeld.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
57 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
52353

Ort
Düren

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Do, Fr

Fotos

Profilbilder FrauZi

Zusammenfassung

FrauZi ist eine Tanzpartnerin aus Düren (1,70m, 57 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in Düren und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Amos Burton
Basicoffline
Amos Burton
Amos Burton ist ein Tanzpartner aus Ulm (1,77m, 36 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Kizomba, Salsa, Bachata, Standard-Latein, Discofox, West Coast Swing, Tango Argentino in Ulm und Umgebung.
Tanzpartner LenA
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Balance Arts  aus Berlin
Tanzschule Tanzschule Balance Arts
Premiumoffline
Tanzschule Balance Arts
Die Tanzschule Tanzschule Balance Arts aus Berlin bietet Tanzkurse für Langsamer Walzer, Standard, Discofox, Modern Dance, Cha-Cha-Cha, Floorwork, Foxtrott, Contemporary, Hip-Hop, Latein, Salsa, Wiener Walzer, Zumba, Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024