Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Atir63 (60/w)

Atir63 (60/w)

weiblich, 60 Jahre jung, 1,60m groß, 40625 Düsseldorf

Basic offline

Über mich

Ich möchte gerne einige Tanzkurse belegen mit einem passenden Mann. Welche Tänze spielt keine Rolle. Bin für alles (tänzerisch) offen. Bis zu meinem 18 Lebensjahr habe ich alle Standars/Latein Tanzkurse absolviert, aber sicherlich auch einiges verlernt.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe
    DTA - Gold

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
60 Jahre

Größe
1,60m

location
Ort

PLZ
40625

Ort
Düsseldorf

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Atir63

Zusammenfassung

Atir63 ist eine Tanzpartnerin aus Düsseldorf (1,60m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Düsseldorf und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Kathrin
Basiconline
Kathrin
Kathrin ist eine Tanzpartnerin aus Fürth (1,70m, 35 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für West Coast Swing in Fürth und Umgebung.
Tanzpartner Hispanola
Basicoffline
Tanzpartner Leonard
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg
Tanzschule Studio Tanzraum
Premiumoffline
Studio Tanzraum
Die Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg bietet Tanzkurse für Ballet, Contemporary, Jazz Dance, Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024