Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Luise (63/w)

Luise (63/w)

weiblich, 63 Jahre jung, 1,70m groß, 40629 Düsseldorf

Basic offline

Über mich

Langjährige Discofox-Tänzerin mit ein paar Jahren Salsa–Erfahrung möchte ihren lang gehegten Traum wahr werden lassen. Aus diesem Grunde suche ich einen Tanzpartner, mit dem ich Tango erlernen kann. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der wie ich gerne lacht und die Musik spürt und liebt 😊

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Anfänger

Discofox
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
63 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
40629

Ort
Düsseldorf

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Luise
Profilbilder Luise
Profilbilder Luise

Zusammenfassung

Luise ist eine Tanzpartnerin aus Düsseldorf (1,70m, 63 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino, Discofox in Düsseldorf und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Daniza
Premiumoffline
Daniza
Daniza ist eine Tanzpartnerin aus München (1,68m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Kizomba, Salsa, Lindy Hop, Latein, Standard in München und Umgebung.
Tanzpartner Meise
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig aus Leipzig
Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig
Premiumonline
Baileo Tanzpassion Leipzig
Die Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig aus Leipzig bietet Tanzkurse für Salsa, Kizomba, Bachata, Jazz Dance, Hip-Hop, Ballet, Contemporary, Bollywood.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024