Logo Lass-Tanzen
DE
stage
zimste03 (38/w)

zimste03 (38/w)

weiblich, 38 Jahre jung, 1,70m groß, 40233 Düsseldorf

Basic offline

Über mich

Hi zusammen, nach einer 5 jährigen Tanzpause habe ich wieder Lust das Tanzbein zu schwingen.Ich habe mittlerweile einige Tanzstyle ausprobiert, angefangen von Salsa, zu Discofox, Latein, Standard, Tango Agentino und zu Letzt Kizomba. Am Liebsten würde ich gerne wieder Standard und Latein tanzen oder mich wieder an den Tango Argentino wagen, welcher mir viel Freude bereitete. Ich hatte über 10 Jahre in der Schweiz in der Tanzschule Standard und Latein getanzt und habe das Silberniveau erreicht. Da ich ziemlich eingerosted bin, braucht es definitv einen Auffrischungskurs:-) Für Turniertanzen bin ich erst mal raus, aber wenn du Lust hast mit mir auf Tanzparties zu gehen oder wenn du einen Tanzpartnerin für einen Kurs suchst, schreibe mich gerne an. bis hoffentlich bald Steffi

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Anfänger

Discofox
  • Mittelstufe

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
38 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
40233

Ort
Düsseldorf

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder zimste03

Zusammenfassung

zimste03 ist eine Tanzpartnerin aus Düsseldorf (1,70m, 38 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino, Discofox, Standard-Latein in Düsseldorf und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Elbwiesen
Premiumoffline
Elbwiesen
Elbwiesen ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,84m, 45 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango, Standard in Dresden und Umgebung.
Tanzpartner Luna
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg
Tanzschule Lola Rogge Schule
Premiumoffline
Lola Rogge Schule
Die Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024