Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Freude am Tanzen

Sonnchen55 (68/w)

Sonnchen55 (68/w)

weiblich, 68 Jahre jung, 1,62m groß, 85221 Dachau

Premium offline

Über mich

Momentan mache ich einen Salsa Kurs der mir sehr viel Freude macht und ich hätte gern einen festen Tanzpartner. Lindy Hop ... jedoch auch jeder andere Tanz wäre eine zusätzliche Option. Damit wird vielleicht der Winter ein wenig erträglicher. Ich freu mich auf deine Antwort

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Mittelstufe

Lindy Hop
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
68 Jahre

Größe
1,62m

location
Ort

PLZ
85221

Ort
Dachau

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Sonnchen55
Profilbilder Sonnchen55

Zusammenfassung

Sonnchen55 ist eine Tanzpartnerin aus Dachau (1,62m, 68 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Lindy Hop in Dachau und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ina
Basicoffline
Ina
Ina ist eine Tanzpartnerin aus Achim (1,68m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Bachata in Achim und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangobühne KölnBonn aus Bonn
Tanzschule Tangobühne KölnBonn
Premiumoffline
Tangobühne KölnBonn
Die Tanzschule Tangobühne KölnBonn aus Bonn bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024