Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Trixi1234 (64/w)

Trixi1234 (64/w)

weiblich, 64 Jahre jung, 1,70m groß, 85221 Dachau

Premium online

Über mich

Hallo Tanzfreund, bin auf der Suche nach einem Tanzpartner . Tanze leidenschaftlich gerne Standard und Latein. Habe Tanzkurse bis Gold und würde gerne im Tanzkreis weiter tanzen. Vielleicht hast du Lust mit mir das Tanzbein zu schwingen. Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Slowfox
  • Fortgeschritten

Foxtrott
  • Fortgeschritten

Langsamer Walzer
  • Fortgeschritten

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten
    DTA - Silber

Tango
  • Fortgeschritten

Rumba
  • Fortgeschritten

Discofox
  • weit Fortgeschritten

Wiener Walzer
  • Fortgeschritten

Quick-Step
  • Fortgeschritten

Samba
  • Mittelstufe

Paso-Doble
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
64 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
85221

Ort
Dachau

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Trixi1234

Zusammenfassung

Trixi1234 ist eine Tanzpartnerin aus Dachau (1,70m, 64 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Slowfox, Foxtrott, Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Tango, Rumba, Discofox, Wiener Walzer, Quick-Step, Samba, Paso-Doble in Dachau und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Latingirl Cologne
Premiumoffline
Latingirl Cologne
Latingirl Cologne ist eine Tanzpartnerin aus Köln (1,60m, 40 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in Köln und Umgebung.
Tanzpartner Tanzlady
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Schrittfest aus Leipzig
Tanzschule ADTV Tanzschule Schrittfest
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Schrittfest
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024