Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Alexandra  (49/w)

Alexandra (49/w)

weiblich, 49 Jahre jung, 1,60m groß, 64297 Darmstadt

Basic offline

Über mich

Ich habe Lust, wieder Salsa tanzen zu gehen, hab mal mit kubanischem Stil Kurse besucht, ist aber lange her. Wäre auch interessiert, andere Tänze zu lernen. Grundkurs Standard habe ich gemacht.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Mittelstufe

Forro
  • Mittelstufe

Lindy Hop
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
49 Jahre

Größe
1,60m

location
Ort

PLZ
64297

Ort
Darmstadt

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Alexandra

Zusammenfassung

Alexandra ist eine Tanzpartnerin aus Darmstadt (1,60m, 49 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Forro, Lindy Hop in Darmstadt und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Glikaj
Basiconline
Glikaj
Glikaj ist ein Tanzpartner aus Bad Kreuznach (1,73m, 38 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa, Bachata, Kizomba in Bad Kreuznach und Umgebung.
Tanzpartner Goldlöckchen1106
Basicoffline
Tanzpartner Ulli22765HH
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TSC dancepoint  aus Königsbrunn
Tanzschule TSC dancepoint
Premiumoffline
TSC dancepoint
Die Tanzschule TSC dancepoint aus Königsbrunn bietet Tanzkurse für Standard, Boogie-Woogie, Latein, Bachata, Hip-Hop, Salsa, Zumba, Discofox, Merengue, Modern Dance, West Coast Swing, Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024