Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Das Leben heißt auch im Regen zu Tanzen

Danjela Strahlendorff (41/w)

Danjela Strahlendorff (41/w)

weiblich, 41 Jahre jung, 1,70m groß, 01796 Dohma

Basic offline

Über mich

Hey, bin Daniela (37 J. jung, blond kurvig und 1.70 lang) und suche Dich um mein Talent und meine /unsere Leidenschaft zum Tanz auszubauen. Bronze, Silber und Gold habe ich immer gewollt, doch beim Fortgeschrittenen Kurs tanzte sich der Tanzpartner fort. Bist du ein Tanzkavalier und liegt es dir im Blut, dann melde dich bei mir und habe den Mut.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Jive
  • Fortgeschritten

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten

Discofox
  • Fortgeschritten

Foxtrott
  • Fortgeschritten

Langsamer Walzer
  • Fortgeschritten

Rumba
  • Fortgeschritten

Zumba
  • Fortgeschritten

Flamenco
  • Mittelstufe

Nightclub Two Step
  • Mittelstufe

Tango
  • Mittelstufe

Wiener Walzer
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
41 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
01796

Ort
Dohma

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr

Fotos

Profilbilder Danjela Strahlendorff

Zusammenfassung

Danjela Strahlendorff ist eine Tanzpartnerin aus Dohma (1,70m, 41 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Jive, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Langsamer Walzer, Rumba, Zumba, Flamenco, Nightclub Two Step, Tango, Wiener Walzer in Dohma und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Tanztini1970
Premiumonline
Tanztini1970
Tanztini1970 ist eine Tanzpartnerin aus Weinheim (1,73m, 53 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in Weinheim und Umgebung.
Tanzpartner Ernst Schrum
Basiconline
Tanzpartner maxmaxmat
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin
Tanzschule Tanzschule Brillant
Premiumoffline
Tanzschule Brillant
Die Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin bietet Tanzkurse für Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Samba, Discofox, Rumba, Tango, Foxtrott, Jive, Wiener Walzer, Quick-Step, Line Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024