Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Jolene4 (23/w)

Jolene4 (23/w)

weiblich, 23 Jahre jung, 1,63m groß, 44149 Dortmund

Premium offline

Über mich

Ich heiße Jolene, bin 16 Jahre alt und liebe das Tanzen über alles. Ich tanze seit 2 Jahren Jazz und möchte einen Tanzpartner finden, mit dem ich zusammen einen Anfängerkurs in den Sparten Standard und Latein belegen kann :) Ich bin sehr ehrgeizig und gebe das im Training auch wieder. Ich kann leider nur schwer die Führung abgeben, was beim Paartanz ein Problem darstellen könnte, an dem wir arbeiten müssten ;) Mit mir kann man auf jeden Fall Spaß beim Training haben, aber auch ernsthaft trainieren!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Anfänger

Latein
  • Anfänger

Tango
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
23 Jahre

Größe
1,63m

location
Ort

PLZ
44149

Ort
Dortmund

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Jolene4 ist eine Tanzpartnerin aus Dortmund (1,63m, 23 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Latein, Tango in Dortmund und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Marion
Basiconline
Marion
Marion ist eine Tanzpartnerin aus Buxtehude (1,63m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Buxtehude und Umgebung.
Tanzpartner AnnEtt
Basicoffline
Tanzpartner Christian
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule bodybee fitness  aus Nufringen
Tanzschule bodybee fitness
Basicoffline
bodybee fitness
Die Tanzschule bodybee fitness aus Nufringen bietet Tanzkurse für Pole Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024