Logo Lass-Tanzen
DE
stage
ana banana (33/w)

ana banana (33/w)

weiblich, 33 Jahre jung, 1,68m groß, 01001 Dresden

Basic offline

Über mich

Aus Begeisterung zum Bachata suche ich eine Tanzpartnerin. Aufgrund des doch sehr engen Tanzens würde ich mich mit einer Frau wohler fühlen, gern auch schon mit Tanzvorerfahrung. Wäre auch für Salsa zu begeistern. Ansonsten geht es mir hauptsächlich um Spaß und tolle Musik und ums Abschalten vom Alltag. Bin sonst auch viel sportlich unterwegs und freue mich auf etwas sinnlichere Bewegung ☺️ Habe minimale Vorerfahrung Salsa, Bachata und Merengue. Standardtanzkurs bis Silber.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Bachata
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
33 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
01001

Ort
Dresden

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

ana banana ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,68m, 33 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata, Salsa in Dresden und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Coshiva
Premiumoffline
Coshiva
Coshiva ist eine Tanzpartnerin aus Frankfurt am Main (1,70m, 42 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Frankfurt am Main und Umgebung.
Tanzpartner Essi
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule tanzbar bei Seier aus Dortmund
Tanzschule Tanzschule tanzbar bei Seier
Premiumoffline
Tanzschule tanzbar bei Seier
Die Tanzschule Tanzschule tanzbar bei Seier aus Dortmund bietet Tanzkurse für Standard, Latein, Discofox, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Nightclub Two Step, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024