Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Helene2408 (19/w)

Helene2408 (19/w)

weiblich, 19 Jahre jung, 1,76m groß, 01002 Dresden

Basic offline

Über mich

Hi! Ich bin Helene und kürzlich nach Dresden gezogen. Ich komme aus Ratingen in der Nähe von Düsseldorf und bin dort immer gerne mit Freunden tanzen gegangen auf den Übungsveranstaltungen am Wochenende. Ich habe nur den Anfänger und den Fortgeschrittenen Kurs belegt, jedoch habe ich über das Tanzen mit meinen Freunden, die das Hobby wieder aufleben ließen, viel dazugelernt und würde mich im Bronze Niveau im Übergang zu Silber Niveau einordnen. Nun möchte ich das Hobby gerne in Dresden weiterführen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Fortgeschritten
    DTA - Bronze

Bachata
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Bronze

Discofox
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Bronze

Foxtrott
  • Fortgeschritten
    DTA - Bronze

Jive
  • Fortgeschritten
    DTA - Bronze

Langsamer Walzer
  • Fortgeschritten
    DTA - Bronze

Quick-Step
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Bronze

Rumba
  • Fortgeschritten
    DTA - Bronze

Salsa
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Bronze

Samba
  • Mittelstufe
    DTA - Bronze

Tango
  • Mittelstufe

Wiener Walzer
  • Fortgeschritten
    DTA - Bronze

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
19 Jahre

Größe
1,76m

location
Ort

PLZ
01002

Ort
Dresden

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Helene2408

Zusammenfassung

Helene2408 ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,76m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Bachata, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Tango, Wiener Walzer in Dresden und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Sunshine
Premiumoffline
Sunshine
Sunshine ist eine Tanzpartnerin aus München (1,70m, 43 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino, Salsa, Boogie-Woogie in München und Umgebung.
Tanzpartner Pilar80
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Treffpunkt aus Herne
Tanzschule Tango Treffpunkt
Premiumoffline
Tango Treffpunkt
Die Tanzschule Tango Treffpunkt aus Herne bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024