Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Joanna (47/w)

Joanna (47/w)

weiblich, 47 Jahre jung, 1,60m groß, 01057 Dresden

Basic offline

Über mich

Hallo Ich bin Joanna. Seit 6 Jahren tanze ich und es macht mir richtig Spaß. Das Tanzen sorgt für gute Laune 😀 Ich liebe Tanzbälle und Tanzpartys. Außerdem mag ich Berge, Ski fahren und wandern! Melde Dich einfach!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger
    DTA - Gold

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger
    DTA - Gold

Foxtrott
  • Anfänger
    DTA - Gold

Langsamer Walzer
  • Anfänger
    DTA - Gold

Rumba
  • Anfänger
    DTA - Gold

Tango
  • Anfänger
    DTA - Gold

Wiener Walzer
  • Anfänger
    DTA - Gold

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
47 Jahre

Größe
1,60m

location
Ort

PLZ
01057

Ort
Dresden

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Di, Mi, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Joanna

Zusammenfassung

Joanna ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,60m, 47 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Langsamer Walzer, Rumba, Tango, Wiener Walzer in Dresden und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner SteppbyStepp
Basiconline
SteppbyStepp
SteppbyStepp ist ein Tanzpartner aus Hannover (1,85m, 55 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Hannover und Umgebung.
Tanzpartner Jane
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Argentino in Würzburg aus Würzburg
Tanzschule Tango Argentino in Würzburg
Basicoffline
Tango Argentino in Würzburg
Die Tanzschule Tango Argentino in Würzburg aus Würzburg bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe aus Karlsruhe
Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe
Premiumoffline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024