Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Kerstin (59/w)

Kerstin (59/w)

weiblich, 59 Jahre jung, 1,76m groß, 01099 Dresden

Basic offline

Über mich

Ich habe einige Jahre Tanzerfahrung, probiere gern Neues aus, bin meist fröhlich und kein Perfektionist. Ich habe Spaß beim Improvisieren und fühle mich in einem kreativen Umfeld wohl. Routinen mag ich eher nicht. Mal sportlich salopp und mal elegant, unterwegs auf dem Fahrrad, im Boot oder zu Fuß im Gebirge oder im Konzertsaal und natürlich auf dem Tanzparkett bin ich anzutreffen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Balboa
  • Fortgeschritten

Blues
  • Mittelstufe

Lindy Hop
  • Fortgeschritten

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
59 Jahre

Größe
1,76m

location
Ort

PLZ
01099

Ort
Dresden

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Kerstin ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,76m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Balboa, Blues, Lindy Hop, Tango Argentino in Dresden und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Dirk Börner
Basicoffline
Dirk Börner
Dirk Börner ist ein Tanzpartner aus Hildburghausen (1,68m, 53 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Hildburghausen und Umgebung.
Tanzpartner Tina
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzen by Sunny aus Nürnberg
Tanzschule Tanzen by Sunny
Premiumoffline
Tanzen by Sunny
Die Tanzschule Tanzen by Sunny aus Nürnberg bietet Tanzkurse für Bachata, Salsa, Kizomba, Merengue.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024