Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Monique  (32/w)

Monique (32/w)

weiblich, 32 Jahre jung, 1,72m groß, 01324 Dresden

Basic offline

Über mich

Ich würde gern einen Anfängertanzkurs belegen und suche dafür den passenden Tanzpartner. Da ich bisher keine Erfahrungen habe, bin ich auch offen, was die Art der Tänze angeht - Hauptsache man hat gemeinsam Spaß :-) Ich freue mich auf eine Nachricht von dir!!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Anfänger

Bachata
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Standard
  • Anfänger

Zumba
  • Anfänger

Kizomba
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
32 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
01324

Ort
Dresden

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Monique

Zusammenfassung

Monique ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,72m, 32 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Bachata, Salsa, Standard, Zumba, Kizomba in Dresden und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Anja
Basicoffline
Anja
Anja ist eine Tanzpartnerin aus Offenbach am Main (1,68m, 53 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Discofox, Latein, Standard, Tango in Offenbach am Main und Umgebung.
Tanzpartner BountyBlues
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule bodybee fitness  aus Nufringen
Tanzschule bodybee fitness
Basicoffline
bodybee fitness
Die Tanzschule bodybee fitness aus Nufringen bietet Tanzkurse für Pole Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024