Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Deine Füße tragen dich nicht nur beim Tanzen! Gehe gut mit Ihnen um! Bin Podologin in Ausbildung 😇

NoWomanNoCry (33/w)

NoWomanNoCry (33/w)

weiblich, 33 Jahre jung, 1,73m groß, 01187 Dresden

Basic offline

Über mich

Hello ich bin die Hannah. Meine Hobbies sind neben dem Tanzen noch die sozialen Vernetzungen des Internets , was ich mit politischen Inhalten derzeit Fülle. Wenn ich aber nicht gerade irgendwelche Beiträge von Katja Kipping oder den Linken like, sitze ich erneut in der Berufsschule für eine Zukunft innerhalb der “Systemrelevanz” - Corona hat mich (nicht nur finanziell) stark gebeutelt, deswegen fände ich es auch cool, wenn du mich auf einen Kaffee zum 1. Kennenlernen vor dem Tanzen einladen würdest… Natürlich auch deswegen, weil das ein Gentleman eben so macht. Solange du kein Frauenhasser oder Nazi bist, werden wir gut miteinander auskommen. Ich komme bestens sogar mit AfD-Wählern zurecht. Mensch ist Mensch, oder? Du solltest ein offener Mensch sein und tänzerischen Ehrgeiz mitbringen. Auf super viele Figuren tanzen können, aber tänzerisch diese Figuren nicht ordentlich tanzen zu WOLLEN- damit kann ich garnicht. Ich möchte (zwar nicht auf Turnier-Niveau, aber dennoch) ordentlich tanzen können. ~ Am Besten würde mir passen Montag Dienstag Und nach bedarf auch mal samstags oder sonntags Zum Tanzen. Ich freue mich, von dir zu hören Hannah

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Anfänger

Ballet
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten

Discofox
  • Fortgeschritten

Foxtrott
  • Fortgeschritten

Jive
  • Fortgeschritten

Langsamer Walzer
  • Fortgeschritten

Latein
  • Fortgeschritten

Lindy Hop
  • Anfänger

Line Dance
  • Anfänger

Paso-Doble
  • Anfänger

Quick-Step
  • Fortgeschritten

Rock 'n' Roll
  • Anfänger

Rumba
  • weit Fortgeschritten

Salsa
  • Mittelstufe

Samba
  • Fortgeschritten

Slowfox
  • Mittelstufe

Standard
  • Fortgeschritten

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Tango
  • Fortgeschritten

West Coast Swing
  • Anfänger

Wiener Walzer
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
33 Jahre

Größe
1,73m

location
Ort

PLZ
01187

Ort
Dresden

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

NoWomanNoCry ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,73m, 33 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino, Ballet, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Lindy Hop, Line Dance, Paso-Doble, Quick-Step, Rock 'n' Roll, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Standard, Standard-Latein, Tango, West Coast Swing, Wiener Walzer in Dresden und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Sophia
Premiumoffline
Sophia
Sophia ist eine Tanzpartnerin aus München (1,74m, 26 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Rock 'n' Roll, Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Discofox, Standard, Jive, Foxtrott in München und Umgebung.
Tanzpartner abeja29
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ATV 1873 Frankonia Nürnberg  aus Nürnberg
Tanzschule ATV 1873 Frankonia Nürnberg
Premiumoffline
ATV 1873 Frankonia Nürnberg
Die Tanzschule ATV 1873 Frankonia Nürnberg aus Nürnberg bietet Tanzkurse für Boogie-Woogie, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024