Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Dance is the hidden language of the soul.

Patricia Trapp (33/w)

Patricia Trapp (33/w)

weiblich, 33 Jahre jung, 1,65m groß, 01219 Dresden

Basic offline

Über mich

Hi ich habe von meinem 5. bis zu meinem 17. Lebensjahr hobbymäßig getanzt bei der Tanzschule Richter in Freital. Jetzt bin ich 29 und würde gern wieder regelmäßig tanzen am liebsten bei derselben Tanzschule.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Latein
  • weit Fortgeschritten

Standard
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
33 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
01219

Ort
Dresden

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Patricia Trapp ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,65m, 33 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein, Standard in Dresden und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Rina
Premiumonline
Rina
Rina ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,76m, 36 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Standard, Bachata, Kizomba, Merengue, Discofox, Pole Dance, Zouk in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Wendina
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Ballett im Hof aus Frankfurt
Tanzschule Ballett im Hof
Premiumoffline
Ballett im Hof
Die Tanzschule Ballett im Hof aus Frankfurt bietet Tanzkurse für Modern Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024