Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Silk (55/w)

Silk (55/w)

weiblich, 55 Jahre jung, 1,64m groß, 01279 Dresden

Basic offline

Über mich

Ich tanze für mein Leben gern. Habe auch schon mehrere Stufen absolviert. Leider fehlt mir der passende Partner.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Fortgeschritten

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten

Langsamer Walzer
  • Fortgeschritten

Standard
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
55 Jahre

Größe
1,64m

location
Ort

PLZ
01279

Ort
Dresden

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Silk

Zusammenfassung

Silk ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,64m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Cha-Cha-Cha, Langsamer Walzer, Standard in Dresden und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Tanzmarie
Premiumoffline
Tanzmarie
Tanzmarie ist eine Tanzpartnerin aus schwabach (1,63m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in schwabach und Umgebung.
Tanzpartner Filip
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Musikschule dezibel aus Idar-Oberstein
Tanzschule Tanz und Musikschule dezibel
Basicoffline
Tanz und Musikschule dezibel
Die Tanzschule Tanz und Musikschule dezibel aus Idar-Oberstein bietet Tanzkurse für Discofox, Cha-Cha-Cha, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Mambo, Hip-Hop, Jive, Samba, Rumba, Standard-Latein, Kizomba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024