Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Dancing (60/w)

Dancing (60/w)

weiblich, 60 Jahre jung, 1,65m groß, 47269 Duisburg

Basic offline

Über mich

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Discofox . Hatte vor einiger Zeit mal in einer Tanzschule discofox bis Stufe 2 getanzt. Leider ist mein damaliger Tanzpartner umgezogen so das ich nicht weiter machen konnte. Ich würde gerne es fortsetzen evtl. Auch nochmal mit einem neuen Tanzpartner für Discofox erneut anfangen, damit man auf einem Level loslegen kann. Vor gefühlte 100 Jahren habe ich Standard /Latein kurse besucht. Ich tanze einfach gerne und möchte es gerne mit einem Tanzpartner teilen. Ansonsten mache ich noch Yoga und gehe Schwimmen. Lese gerne,treffe mich gerne mit Freunden und unternehme gerne was. Es wäre schön, wenn ich einen Tanzpartner für Discofox finden würde wo auch die Chemie stimmt😊

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
60 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
47269

Ort
Duisburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Dancing
Profilbilder Dancing
Profilbilder Dancing
Profilbilder Dancing

Zusammenfassung

Dancing ist eine Tanzpartnerin aus Duisburg (1,65m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Duisburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Maria
Premiumoffline
Maria
Maria ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,75m, 54 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Langsamer Walzer, Discofox in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner Micha
Basicoffline
Tanzpartner Linda
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule S eins aus Hamburg
Tanzschule S eins
Premiumoffline
S eins
Die Tanzschule S eins aus Hamburg bietet Tanzkurse für Discofox, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Hip-Hop, Jazz Dance, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Mambo, Quick-Step, Rumba, Salsa, Slowfox, Standard, Tango, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024