Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Sese Fischer (49/w)

Sese Fischer (49/w)

weiblich, 49 Jahre jung, 1,80m groß, 25479 Ellerau

Basic offline

Über mich

Moin, Ich bin 47 Jahre alt, 180cm groß. Bauingenieur. Verheiratet. Ich bin humorvoll und emphatisch. Vor 25 Jahren habe ich mehrere Tanzkurse mit meiner Frau gemacht. Leider ist unser. musikalisches ( Takt-)Gefühl nicht immer das Gleiche gewesen und wir haben das Tanzen nicht mehr weiter verfolgt. Heute ist in mir der Wunsch gewachsen, mit dem Tanzen noch einmal von vorne zu beginnen. Hierfür suche ich die passende Tanzoartnerin und würde gerne noch einmal von Anfang an beginnen.

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Standard
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
49 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
25479

Ort
Ellerau

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do

Fotos

Profilbilder Sese Fischer

Zusammenfassung

Sese Fischer ist eine Tanzpartnerin aus Ellerau (1,80m, 49 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard in Ellerau und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Martina Handra
Premiumoffline
Martina Handra
Martina Handra ist eine Tanzpartnerin aus Unterschleißheim (1,70m, 23 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata, Cha-Cha-Cha, Modern Jive, Latein, Standard in Unterschleißheim und Umgebung.
Tanzpartner Silvia
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV aus Oldenburg
Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Basicoffline
Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024