Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Gabi (64/w)

Gabi (64/w)

weiblich, 64 Jahre jung, 1,63m groß, 45289 Essen

Basic offline

Über mich

Bin sportlich,schlank treibe aktiv Sport Mag Musik aktuelle Charts aber auch Klassik Gehe gern zum Essen aus oder ins Theater Einem guten Wein bin ich nicht abgeneigt Ansonsten liebe ich den Strand und das Meer

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
64 Jahre

Größe
1,63m

location
Ort

PLZ
45289

Ort
Essen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Gabi ist eine Tanzpartnerin aus Essen (1,63m, 64 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Essen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Tanzmaus
Premiumoffline
Tanzmaus
Tanzmaus ist eine Tanzpartnerin aus Vaterstetten (1,60m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Salsa, Boogie-Woogie, Latein, Standard, Forro, Bachata, Kizomba in Vaterstetten und Umgebung.
Tanzpartner Bernd
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV aus Oldenburg
Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Basicoffline
Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024