Logo Lass-Tanzen
DE
stage
AbsoluteAnfängerin (40/w)

AbsoluteAnfängerin (40/w)

weiblich, 40 Jahre jung, 1,60m groß, 76275 Ettlingen

Premium offline

Über mich

Ich habe leider noch wenig Erfahrung, aber bringe Spaß und Neugierde mit. Ich mag musikalische Abwechslung, aber kein allzu festen Regeln und Vorgaben. Wenn jemand etwas Geduld und Feingefühl mitbringt, werden wir bestimmt ein gutes Tanzteam.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Kizomba
  • Anfänger

Orientalischer Tanz
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
40 Jahre

Größe
1,60m

location
Ort

PLZ
76275

Ort
Ettlingen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

AbsoluteAnfängerin ist eine Tanzpartnerin aus Ettlingen (1,60m, 40 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Kizomba, Orientalischer Tanz in Ettlingen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Bettina
Basicoffline
Bettina
Bettina ist eine Tanzpartnerin aus München (1,64m, 22 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein, Standard-Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner SteveB
Premiumoffline
Tanzpartner Kathi
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg
Tanzschule Lola Rogge Schule
Premiumoffline
Lola Rogge Schule
Die Tanzschule Lola Rogge Schule aus Hamburg bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024