Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Love to dance

Jule (51/w)

Jule (51/w)

weiblich, 51 Jahre jung, 1,76m groß, 80001 München

Basic offline

Über mich

Ich liebe tanzen und Musik und würde mich freuen endlich mal regelmäßig Discofox zu tanzen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
51 Jahre

Größe
1,76m

location
Ort

PLZ
80001

Ort
München

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Jule
Profilbilder Jule
Profilbilder Jule

Zusammenfassung

Jule ist eine Tanzpartnerin aus München (1,76m, 51 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in München und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Elke
Basiconline
Elke
Elke ist eine Tanzpartnerin aus Hildesheim (1,70m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Hildesheim und Umgebung.
Tanzpartner Cate
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzsportclub Achern aus Achern
Tanzschule Tanzsportclub Achern
Basicoffline
Tanzsportclub Achern
Die Tanzschule Tanzsportclub Achern aus Achern bietet Tanzkurse für Salsa, Standard, Latein, Discofox, Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Zumba, Standard-Latein, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024