Logo Lass-Tanzen
DE
stage

tanze durchs Leben, dann bist du frei!

ciyou (25/w)

ciyou (25/w)

weiblich, 25 Jahre jung, 1,60m groß, 14612 Falkensee

Basic offline

Über mich

Ich freue mich sehr unsere gemeinsame Leidenschaft des Paartanzes auszuleben. Ich bin offen für alles. Aus dem Tanzkurz zu Abizeiten liebe ich am Meisten: Rumba, Tango und Jive. Discofox geht immer und macht einfach Spaß! Bachata, Salsa und Reggeaton klingt auch spannend. Ich habe seit dem nicht wirklich getanzt, lerne aber schnell. Besonderes Interesse habe ich momentan an historischen Tänzen wie dem Kontratanz. Ich bin sehr sportlich und ehrgeizig. Fahre seit mittlerweile 12 Jahren Einrad-Freestyle. Schreibt mir gern. Liebe Grüße Cindy

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Rumba
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Discofox
  • Mittelstufe

Tango
  • Anfänger

Contemporary
  • Anfänger

Jive
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
25 Jahre

Größe
1,60m

location
Ort

PLZ
14612

Ort
Falkensee

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

ciyou ist eine Tanzpartnerin aus Falkensee (1,60m, 25 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Rumba, Salsa, Discofox, Tango, Contemporary, Jive in Falkensee und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Henning
Premiumonline
Henning
Henning ist ein Tanzpartner aus Leipzig (1,88m, 25 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner NinaB
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim
Tanzschule Tanzschule Claudius
Premiumoffline
Tanzschule Claudius
Die Tanzschule Tanzschule Claudius aus Kirchheim bietet Tanzkurse für Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Paso-Doble, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Standard, Tango Argentino, West Coast Swing, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024