Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Ina (61/w)

Ina (61/w)

weiblich, 61 Jahre jung, 1,62m groß, 70771 Filderstadt

Basic offline

Über mich

Ich bin generell offen für viele Tänze. Liebe es als Ausgleich und habe Rhythmus im Blut. Würde mich auf Kontaktaufnahme freuen

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Bachata
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
61 Jahre

Größe
1,62m

location
Ort

PLZ
70771

Ort
Filderstadt

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Ina ist eine Tanzpartnerin aus Filderstadt (1,62m, 61 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata in Filderstadt und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Domi88
Basiconline
Domi88
Domi88 ist ein Tanzpartner aus Krefeld (1,73m, 35 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein, Standard, Discofox, Salsa in Krefeld und Umgebung.
Tanzpartner skyfire16
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule MC Düsseldorf eV aus Düsseldorf
Tanzschule MC Düsseldorf eV
Premiumoffline
MC Düsseldorf eV
Die Tanzschule MC Düsseldorf eV aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Discofox, Bachata, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Merengue, Tango, Wiener Walzer, Standard, Salsa, Rumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024