Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Elvira Schwanse (56/w)

Elvira Schwanse (56/w)

weiblich, 56 Jahre jung, 1,71m groß, 91301 Forchheim

Basic offline

Über mich

Ich suche einen Tanzpartner fuer gemeinsame Kurse in Boogie Woogie / Swing etc. (ich war bereits in Swing Bamberg wo es mir sehr gut gefaellt) und Tanzparnter zum Ausgehen und Tanzen und zum Ueben in Swing (Anfanger) und Salsa (Fortgeschritten) Ich bin schon immer begeisterte Taenzerin gewesen, gemeinsame Freude und Weiterkommen ist mir wichtiger als fehlerfreies professionelles Tanzen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Boogie-Woogie
  • Anfänger

Lindy Hop
  • Anfänger

Salsa
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
56 Jahre

Größe
1,71m

location
Ort

PLZ
91301

Ort
Forchheim

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Elvira Schwanse
Profilbilder Elvira Schwanse
Profilbilder Elvira Schwanse
Profilbilder Elvira Schwanse

Zusammenfassung

Elvira Schwanse ist eine Tanzpartnerin aus Forchheim (1,71m, 56 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Boogie-Woogie, Lindy Hop, Salsa in Forchheim und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Rina
Premiumonline
Rina
Rina ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,76m, 36 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Standard, Bachata, Kizomba, Merengue, Discofox, Pole Dance, Zouk in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Wendina
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV aus Oldenburg
Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Basicoffline
Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024