Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Colette (54/w)

Colette (54/w)

weiblich, 54 Jahre jung, 1,67m groß, 60322 Frankfurt am Main

Premium offline

Über mich

Als großer Fan des Social Ballroom Dancings mag ich besonders Salsa und Milonga, am liebsten mit Männern, die über Führungskompetenzen verfügen. Salsa tanze ich schon sehr lange und sehr souverän. Mit Tango Argentino habe ich gerade angefangen und merke: das ist noch ausbaufähig! Bitte kein Schrittfolgen- und Figuren-Faschismus, denn ich will mich beim Tanzen amüsieren.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
54 Jahre

Größe
1,67m

location
Ort

PLZ
60322

Ort
Frankfurt am Main

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Colette

Zusammenfassung

Colette ist eine Tanzpartnerin aus Frankfurt am Main (1,67m, 54 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Frankfurt am Main und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Julia
Basicoffline
Julia
Julia ist eine Tanzpartnerin aus Regensburg (1,59m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Latein in Regensburg und Umgebung.
Tanzpartner teska
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzatelier Stuttgart aus Stuttgart
Tanzschule Tanzatelier Stuttgart
Basicoffline
Tanzatelier Stuttgart
Die Tanzschule Tanzatelier Stuttgart aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Ballet, Flamenco, Contemporary, Jazz Dance, Modern Dance, Hip-Hop.
Tanzschule Swing And The City aus München
Tanzschule Swing And The City
Premiumonline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024