Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Hope (21/w)

Hope (21/w)

weiblich, 21 Jahre jung, 1,64m groß, 60001 Frankfurt am Main

Basic offline

Über mich

Heyyy, Ich tanze schon eine ganze Weile. Habe über Ballett, HipHop, Cheerleading und Contemporary schon alles gemacht und bin aber bei Contemporary hängen geblieben. Kann also alles so ein bisschen und bin immer offen für neues! Wollte für meinen Abiball eigentlich einen Standardkurs machen, der ist aber wegen Corona ins Wasser gefallen... Suche jetzt hier nach DIR, wenn du auch gerne neues ausprobierst, ein guter Lehrer bist, oder auch einfach mit mir von vorne anfangen willst :) Lg. Hope

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Contemporary
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
21 Jahre

Größe
1,64m

location
Ort

PLZ
60001

Ort
Frankfurt am Main

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Hope

Zusammenfassung

Hope ist eine Tanzpartnerin aus Frankfurt am Main (1,64m, 21 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Contemporary in Frankfurt am Main und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Tanzmaus
Basicoffline
Tanzmaus
Tanzmaus ist eine Tanzpartnerin aus Mannheim (1,68m, 54 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Mannheim und Umgebung.
Tanzpartner Lilo
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko aus Stuttgart
Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko
Premiumoffline
Tanz und Ballettschule Rytmiko
Die Tanzschule Tanz und Ballettschule Rytmiko aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Contemporary, Modern Dance, Jazz Dance, Ballet, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024