Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Lisa Koli (30/w)

Lisa Koli (30/w)

weiblich, 30 Jahre jung, 1,64m groß, 60313 Frankfurt am Main

Basic offline

Über mich

Ich habe schon in der HGR I C einige Turniere getanzt,leider ist aber unser Paar an Corona auseinandergebrochen. Deswegen suche ich einen neuen Partner zum Durchstarten. Gerne auch einen ambitionierten Anfänger oder wiedereinsteiger. Ich selber würde mir mit Training auch die B zutrauen,aber da musst du viel Geduld mit mir haben. Aktuell tanze ich bei der Lateinformation im Schwarz-Silber-Frankfurt,ins Einzeltraining will ich demnächst auch wieder rein.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Latein
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
30 Jahre

Größe
1,64m

location
Ort

PLZ
60313

Ort
Frankfurt am Main

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Lisa Koli

Zusammenfassung

Lisa Koli ist eine Tanzpartnerin aus Frankfurt am Main (1,64m, 30 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in Frankfurt am Main und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Tanzmarie
Premiumoffline
Tanzmarie
Tanzmarie ist eine Tanzpartnerin aus schwabach (1,63m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in schwabach und Umgebung.
Tanzpartner Filip
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule S eins aus Hamburg
Tanzschule S eins
Premiumoffline
S eins
Die Tanzschule S eins aus Hamburg bietet Tanzkurse für Discofox, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Hip-Hop, Jazz Dance, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Mambo, Quick-Step, Rumba, Salsa, Slowfox, Standard, Tango, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024