Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Sladkaya (28/w)

Sladkaya (28/w)

weiblich, 28 Jahre jung, 1,61m groß, 60001 Frankfurt am Main

Basic offline

Über mich

Hallihallo, mein Name ist Irene und ich bin 25 Jahre alt. Gerne möchte ich wieder mal regelmäßig Tanzen gehen und bin deshalb auf der Suche nach einem passenden Partner. Ich habe jetzt schon eine recht lange Zeit nicht mehr getanzt, denke aber, dass ich die Schritte sehr schnell wieder drauf habe. Ich bin ehrgeizig und sportlich und würde das Tanzen diesmal gerne etwas ambitionierter angehen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Standard
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
28 Jahre

Größe
1,61m

location
Ort

PLZ
60001

Ort
Frankfurt am Main

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Sladkaya ist eine Tanzpartnerin aus Frankfurt am Main (1,61m, 28 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Standard in Frankfurt am Main und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Dirk Börner
Basicoffline
Dirk Börner
Dirk Börner ist ein Tanzpartner aus Hildburghausen (1,68m, 53 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Hildburghausen und Umgebung.
Tanzpartner Tina
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Schwarz-Weiss-Club Esslingen aus Esslingen
Tanzschule Schwarz-Weiss-Club Esslingen
Basicoffline
Schwarz-Weiss-Club Esslingen
Die Tanzschule Schwarz-Weiss-Club Esslingen aus Esslingen bietet Tanzkurse für Standard, Latein, Hip-Hop, Line Dance, West Coast Swing, Salsa, Bachata, Ballet.
Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig aus Leipzig
Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig
Premiumonline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024