Logo Lass-Tanzen
DE
stage
MyLady83 (40/w)

MyLady83 (40/w)

weiblich, 40 Jahre jung, 1,61m groß, 60385 Frankfurt

Basic offline

Über mich

Seit 3.Jahren habe ich nicht mehr Standard/Latein getanzt und ich vermisse es sehr. Inzwischen kribbelt es wieder in den Beinen und ich würde gerne wieder los legen. Gerne würde ich ab und zu Tanzpartys besuchen oder im Tanzkreis wieder tanzen. Da es etwas schon her ist mit dem Tanzen, müsste ich erst einmal wieder Übung bekommen und würde erst einmal mit einer Tanzparty starten.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
40 Jahre

Größe
1,61m

location
Ort

PLZ
60385

Ort
Frankfurt

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder MyLady83

Zusammenfassung

MyLady83 ist eine Tanzpartnerin aus Frankfurt (1,61m, 40 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Frankfurt und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner ava
Premiumoffline
ava
ava ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,76m, 54 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Anne 99441
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel
Tanzschule Tannhäusers Bonn
Premiumoffline
Tannhäusers Bonn
Die Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024