Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Claudine (56/w)

Claudine (56/w)

weiblich, 56 Jahre jung, 1,70m groß, 18233 Am Salzhaff

Premium offline

Über mich

Ich suche einen Partner für einen Tanzkurs im Umkreis von Kühlungsborn bis Wismar. Ich bin nicht unerfahren, würde mich aber trotzdem als Anfänger einstufen. Schön wäre jemand, der sicher führen kann und etwas größer ist, als ich...

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Latein
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
56 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
18233

Ort
Am Salzhaff

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Fr, Sa

Fotos

Profilbilder Claudine

Zusammenfassung

Claudine ist eine Tanzpartnerin aus Am Salzhaff (1,70m, 56 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Latein, Salsa in Am Salzhaff und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner LassTanzen
Premiumoffline
LassTanzen
LassTanzen ist ein Tanzpartner aus Wolfsburg (1,80m, 44 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Salsa, Bachata, Standard in Wolfsburg und Umgebung.
Tanzpartner BillyElliot
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen aus Bremen
Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Bremen
Die Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen aus Bremen bietet Tanzkurse für Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Boogie-Woogie, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Line Dance, Rumba, Slowfox, Standard, Tango, West Coast Swing, Wiener Walzer, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024