Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Mandy (42/w)

Mandy (42/w)

weiblich, 42 Jahre jung, 1,68m groß, 09599 Freiberg

Premium offline

Über mich

Ich lasse mich gerne führen, du solltest es aber können, sonst übernehme euch das wahrscheinlich. Ich bin aufgeschlossen und offen auch über den Tellerrand hinauszutanzen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Bachata
  • Anfänger

Kizomba
  • Anfänger

Discofox
  • Fortgeschritten

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
42 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
09599

Ort
Freiberg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Mandy

Zusammenfassung

Mandy ist eine Tanzpartnerin aus Freiberg (1,68m, 42 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata, Kizomba, Discofox, Salsa in Freiberg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Angy
Premiumoffline
Angy
Angy ist eine Tanzpartnerin aus Stuttgart (1,60m, 68 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Tango Argentino in Stuttgart und Umgebung.
Tanzpartner Annett Becker
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Bollywood Arts aus Rosenheim
Tanzschule Bollywood Arts
Premiumoffline
Bollywood Arts
Die Tanzschule Bollywood Arts aus Rosenheim bietet Tanzkurse für Bollywood.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024