Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Sylvia (56/w)

Sylvia (56/w)

weiblich, 56 Jahre jung, 1,65m groß, 30827 Garbsen

Basic offline

Über mich

Ich tanze gerne Disco Fox und habe es eher auf Tanzveranstaltungen gelernt als in der Tanzschule. Sicher habe ich den ein oder anderen Tanzkurs mal belegt aber jeder Tänzer tanzt eben anders 😊 Würde hier gerne einen Tanzpartner finden um aus dem tristen Alltag entfliehen zu können. Tanzen ist für mich ein Hobby was Spaß machen sollte und kein Zwang. Solltest du Interesse zeigen, dann schreib mich gerne an und bei einem kennen lernen wird sich zeigen ob die Chemie stimmt. 💃🕺 Eine Bitte hätte ich, du solltest so ungefähr in meinen Alter sein und dein Profil sollte ein Bild enthalten.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
56 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
30827

Ort
Garbsen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Sylvia
Profilbilder Sylvia
Profilbilder Sylvia

Zusammenfassung

Sylvia ist eine Tanzpartnerin aus Garbsen (1,65m, 56 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Garbsen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Asti
Premiumoffline
Asti
Asti ist eine Tanzpartnerin aus Recklinghausen (1,69m, 56 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Recklinghausen und Umgebung.
Tanzpartner Fränky
Basicoffline
Tanzpartner jama
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Bollywood Arts aus Rosenheim
Tanzschule Bollywood Arts
Premiumoffline
Bollywood Arts
Die Tanzschule Bollywood Arts aus Rosenheim bietet Tanzkurse für Bollywood.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024