Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Boogie Bear (54/w)

Boogie Bear (54/w)

weiblich, 54 Jahre jung, 1,65m groß, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Basic offline

Über mich

Also…👆. Ich bin eine aufgeschlossene, optimistische Singlefrau. Lache sehr gerne, auch über mich selbst. Nerve manchmal mein Umfeld mit meinem unerschütterlichen Optimismus. Meine Freizeit , die immer viel zu knapp ist für alle meine Interessen, verbringe ich mit -Tanzen, Leibesertüchtigung (so hieß der Sport im Schulzeugnis 😂) Lesen, Handwerken, Garteln, Goldschmieden, Malen, Kultur, Kchen und und und… So, und jetzt warte ich auf zahlreiche Tänzer!!!!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Boogie-Woogie
  • Anfänger

Foxtrott
  • weit Fortgeschritten

Langsamer Walzer
  • weit Fortgeschritten

Lindy Hop
  • Anfänger

Rock 'n' Roll
  • Mittelstufe

Quick-Step
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
54 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
82467

Ort
Garmisch-Partenkirchen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Boogie Bear ist eine Tanzpartnerin aus Garmisch-Partenkirchen (1,65m, 54 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Boogie-Woogie, Foxtrott, Langsamer Walzer, Lindy Hop, Rock 'n' Roll, Quick-Step in Garmisch-Partenkirchen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Tanztini1970
Premiumonline
Tanztini1970
Tanztini1970 ist eine Tanzpartnerin aus Weinheim (1,73m, 53 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in Weinheim und Umgebung.
Tanzpartner Ernst Schrum
Basiconline
Tanzpartner maxmaxmat
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanztreff Kevelaer  aus Kevelaer
Tanzschule Tanztreff Kevelaer
Basicoffline
Tanztreff Kevelaer
Die Tanzschule Tanztreff Kevelaer aus Kevelaer bietet Tanzkurse für Discofox.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024