Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Pandahaar (35/w)

Pandahaar (35/w)

weiblich, 35 Jahre jung, 1,65m groß, 07545 Gera

Premium offline

Über mich

Hiho, Ich habe in meiner Jugend in den Lateinamerikanischen Tänzen Turnier getanzt und Standart in Formation und ich vermisse die Bewegungen unglaublich. Ich möchte wieder regelmäßig tanzen, für Turniere fehlen mir allerdings die Zeit. Ich suche jemanden, mit dem man nicht beim Urschleim anfangen muss - wobei ich anmerken möchte, dass ich auch kurz wieder reinkommen muss. So simpel. Ich bin freundlich, normalerweise nicht laut und eigentlich immer gut gelaunt.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Jive
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Rumba
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Samba
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Standard
  • Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
35 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
07545

Ort
Gera

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Pandahaar
Profilbilder Pandahaar

Zusammenfassung

Pandahaar ist eine Tanzpartnerin aus Gera (1,65m, 35 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Cha-Cha-Cha, Jive, Rumba, Samba, Standard in Gera und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Asti
Premiumoffline
Asti
Asti ist eine Tanzpartnerin aus Recklinghausen (1,69m, 56 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Recklinghausen und Umgebung.
Tanzpartner Fränky
Basicoffline
Tanzpartner jama
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV aus München
Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV
Premiumoffline
Tanz und Turnierclub München eV
Die Tanzschule Tanz und Turnierclub München eV aus München bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Contemporary, Discofox, Foxtrott, Jazz Dance, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Line Dance, Modern Dance, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Samba, Slowfox, Standard, Tango, Wiener Walzer, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024