Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Paula (25/w)

Paula (25/w)

weiblich, 25 Jahre jung, 1,61m groß, 58283 Gevelsberg

Basic offline

Über mich

Ich habe schon vor einigen Jahren Standard und Latein bis Goldstar getanzt. Meine Tanzkenntnisse haben sich aber leider in den letzten Jahren ohne Training wieder verflüchtigt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du Lust hättest, es mit mir gemeinsam neu zu lernen. Ich bin auch gerne für Vorschläge jeglicher Tanzart offen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango
  • Anfänger

Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
25 Jahre

Größe
1,61m

location
Ort

PLZ
58283

Ort
Gevelsberg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Paula ist eine Tanzpartnerin aus Gevelsberg (1,61m, 25 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango, Latein in Gevelsberg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Sternschnuppe2022
Basicoffline
Sternschnuppe2022
Sternschnuppe2022 ist eine Tanzpartnerin aus Lohfelden (1,65m, 68 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Standard-Latein in Lohfelden und Umgebung.
Tanzpartner Marita Trippner
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule DT  Deine Tanzschule München aus München
Tanzschule DT  Deine Tanzschule München
Basicoffline
DT Deine Tanzschule München
Die Tanzschule DT Deine Tanzschule München aus München bietet Tanzkurse für Wiener Walzer, Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Langsamer Walzer, Line Dance, Quick-Step, Rumba, Salsa, Standard, Standard-Latein, Tango Argentino, West Coast Swing.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024