Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Flott auf dem Parkett in fröhlicher Runde, das liebe ich

Mariella (51/w)

Mariella (51/w)

weiblich, 51 Jahre jung, 1,72m groß, 82205 Gilching

Premium offline

Über mich

Meine Tanzstunden sind schon etwas länger her - doch ich lasse mich gerne und leicht führen. So liessen sich meine Basisschritte leicht ausbauen ;) Ich suche einen Tanzpartner, der sich sicher und mit Freude auf dem Parkett bewegt, der mit mir auf Bälle im Bayer. Hof oder im Deutschen Theater geht, ... mit dem ich Tango Argentino lernen kann. Taktgefühl und Basisschritte sind vorhanden.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Fortgeschritten
    DTA - Silber

Foxtrott
  • Fortgeschritten

Langsamer Walzer
  • Fortgeschritten

Latein
  • Mittelstufe

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
51 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
82205

Ort
Gilching

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Mariella
Profilbilder Mariella

Zusammenfassung

Mariella ist eine Tanzpartnerin aus Gilching (1,72m, 51 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Foxtrott, Langsamer Walzer, Latein, Tango Argentino in Gilching und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Annika Sou
Basicoffline
Annika Sou
Annika Sou ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,76m, 33 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Goebi2019
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule u Dance  aus Hannover
Tanzschule Tanzschule u Dance
Premiumoffline
Tanzschule u Dance
Die Tanzschule Tanzschule u Dance aus Hannover bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata, Kizomba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024