Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Christin (63/w)

Christin (63/w)

weiblich, 63 Jahre jung, 1,65m groß, 36088 Hünfeld

Premium offline

Über mich

Ich möcht mein Wunsch wider das Tanzen zu beleben nach geben, bin nicht immer frei durch meinen Job,aber spontan wen die Zeit es zu läst, Dadurch das ich etwas moppelig bin, ist es nicht immer einfach den richtigen Partner zu finden.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Jazz Dance
  • Anfänger

Foxtrott
  • Anfänger

Langsamer Walzer
  • Anfänger

Tango
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
63 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
36088

Ort
Hünfeld

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Christin

Zusammenfassung

Christin ist eine Tanzpartnerin aus Hünfeld (1,65m, 63 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Jazz Dance, Foxtrott, Langsamer Walzer, Tango in Hünfeld und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Salsafroh
Basicoffline
Salsafroh
Salsafroh ist eine Tanzpartnerin aus Heidelberg (1,78m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Bachata, Kizomba in Heidelberg und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg
Tanzschule Studio TanzLiebe
Basicoffline
Studio TanzLiebe
Die Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg bietet Tanzkurse für Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024