Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Ayur (57/w)

Ayur (57/w)

weiblich, 57 Jahre jung, 1,72m groß, 06120 Halle (Saale)

Basic online

Über mich

Ich sage ja zum Leben, mit all seinen Facetten. Tanzen gehört für mich definitiv dazu, denn es ist Ausdruck von Lebensfreude und zudem gesund. Gibt mir Leichtigkeit, ein positives Erleben selbst und dem Partner. Für mich überwiegt der Spaß am Tanz und der Bewegung zur Musik. Ich habe bisher nur anfängliche Tanzerfahrung( Tanzkurs Mittelstufe Standard/Latein), aber ein gutes Rhythmusempfinden, Balance und Flexibilität.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Jive
  • Anfänger

Foxtrott
  • Anfänger

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
57 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
06120

Ort
Halle (Saale)

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Ayur

Zusammenfassung

Ayur ist eine Tanzpartnerin aus Halle (Saale) (1,72m, 57 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Cha-Cha-Cha, Discofox, Jive, Foxtrott, Tango Argentino in Halle (Saale) und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Daniza
Premiumoffline
Daniza
Daniza ist eine Tanzpartnerin aus München (1,68m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Kizomba, Salsa, Lindy Hop, Latein, Standard in München und Umgebung.
Tanzpartner Meise
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe aus Karlsruhe
Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe
Premiumoffline
TSC Astoria Karlsruhe
Die Tanzschule TSC Astoria Karlsruhe aus Karlsruhe bietet Tanzkurse für Salsa, Mambo, Cha-Cha-Cha.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024