Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen macht glücklich!

Dani (41/w)

Dani (41/w)

weiblich, 41 Jahre jung, 1,73m groß, 20253 Hamburg

Basic offline

Über mich

Hey, ich bin Daniela, 38 Jahre alt und möchte unbedingt wieder tanzen. Ich suche einen Tanzpartner für Latein und/oder Salsa im Fortgeschrittenen Niveau. Humor und Spaß am Tanzen ist mir sehr wichtig. ;) Ich selbst habe eine Ausbildung in Tanz und Schauspiel und habe viele Jahre Streetdance und Salsa getanzt.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Fortgeschritten

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Bachata
  • Fortgeschritten

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten

Hip-Hop
  • Fortgeschritten

Jive
  • Fortgeschritten

Latein
  • Mittelstufe

Rumba
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
41 Jahre

Größe
1,73m

location
Ort

PLZ
20253

Ort
Hamburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Dani

Zusammenfassung

Dani ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,73m, 41 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Standard-Latein, Bachata, Cha-Cha-Cha, Hip-Hop, Jive, Latein, Rumba in Hamburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Beate
Basicoffline
Beate
Beate ist eine Tanzpartnerin aus Starnberg (1,80m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in Starnberg und Umgebung.
Tanzpartner Xxx
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzmobile aus Düsseldorf
Tanzschule Tanzmobile
Premiumoffline
Tanzmobile
Die Tanzschule Tanzmobile aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Blues, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Lindy Hop, Merengue, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Tango, Standard, Wiener Walzer.
Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin
Tanzschule Artdance Tanzstudio
Premiumonline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024