Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Luu (36/w)

Luu (36/w)

weiblich, 36 Jahre jung, 1,58m groß, 22763 Hamburg

Premium offline

Über mich

Schon lange ist es her, das meine Tanzfläche meine Füsse trugen. Etwas argentinischer Tango ist noch Köprer gebleiben, welcher wieder aus möchte. Forro und Salsa durfte ich durch Freunde etwas kenen lenrnen. Kizomba und Swing könnt ich mich gut vorstellen . Liebes es mit dem Tanz Geschichten zu erzählen. Leider arbeite im Schichtsystem, was die Zeit etwas einschränkt.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Blues
  • Anfänger

Tango Argentino
  • Mittelstufe

Forro
  • Anfänger

Kizomba
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
36 Jahre

Größe
1,58m

location
Ort

PLZ
22763

Ort
Hamburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Mi, Fr, Sa

Fotos

Profilbilder Luu
Profilbilder Luu

Zusammenfassung

Luu ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,58m, 36 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Blues, Tango Argentino, Forro, Kizomba in Hamburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Jeannine
Basicoffline
Jeannine
Jeannine ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,58m, 39 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner El Cubano
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Camelia's Tanzfreunde aus Magdeburg
Tanzschule Camelia's Tanzfreunde
Premiumoffline
Camelia's Tanzfreunde
Die Tanzschule Camelia's Tanzfreunde aus Magdeburg bietet Tanzkurse für Standard, Discofox, Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Latein, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Blues, Tango, Merengue, Jive, Boogie-Woogie.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024