Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Smile (62/w)

Smile (62/w)

weiblich, 62 Jahre jung, 1,80m groß, 22359 Hamburg

Basic offline

Über mich

Spaß und am Leben und am Tanzen ist mir wichtiger als Perfektion, Standard lieg schon recht lange zurück.. Ich hätte Lust auch etwas Neues auszuprobieren und bin eigentlich offen für alle Tänze, ein Tanzpartner mit einer maximalen Entfernung von ca bis zu 50km wäre schön. Als Norddeutsche bin ich seit einem Jahr in HH zurück und Corona hat das Kennenlernen neuer Menschen nicht gerade leichter gemacht. Ich mag Bewegung, bin gesellig,mag unterwegs sein und finde, dass das Leben nun wieder beginnen kann.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
62 Jahre

Größe
1,80m

location
Ort

PLZ
22359

Ort
Hamburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Smile ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,80m, 62 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in Hamburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Dancewithme
Basicoffline
Dancewithme
Dancewithme ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,67m, 57 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Wiener Walzer, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Jive, Langsamer Walzer, Quick-Step, Rumba, Samba, Slowfox, Square- und Round Dance , Tango in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Joshua
Basiconline
Tanzpartner Louise82
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzen by Sunny aus Nürnberg
Tanzschule Tanzen by Sunny
Premiumoffline
Tanzen by Sunny
Die Tanzschule Tanzen by Sunny aus Nürnberg bietet Tanzkurse für Bachata, Salsa, Kizomba, Merengue.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024