Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Anzelika (52/w)

Anzelika (52/w)

weiblich, 52 Jahre jung, 1,68m groß, 30625 Hannover

Basic offline

Über mich

Ich tanze sehr gerne aber richtig zur Tanzschule bin ich noch nicht gegangen. Deshalb mochte ich gerne Tango oder andere Tanz Art mit Lehrer profesionelle lernen. Abends ich liebe lange Spaziergang im Park machen, lese verschiedene Bücher , kommuniziere mit meine Freundinen . Ich bin ein lustige, positive Persone.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango
  • Anfänger
    DTA - Bronze

Langsamer Walzer
  • Mittelstufe
    DTA - Silber

Zumba
  • Fortgeschritten
    DTA - Silber

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
52 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
30625

Ort
Hannover

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Anzelika

Zusammenfassung

Anzelika ist eine Tanzpartnerin aus Hannover (1,68m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango, Langsamer Walzer, Zumba in Hannover und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Henning
Premiumonline
Henning
Henning ist ein Tanzpartner aus Leipzig (1,88m, 25 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner NinaB
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV aus Oldenburg
Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Basicoffline
Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024