Logo Lass-Tanzen
DE
stage

You can change your life in a dance class!

Esther (47/w)

Esther (47/w)

weiblich, 47 Jahre jung, 1,68m groß, 30655 Hannover

Basic online

Über mich

Ich habe bereits einiges an Tanzerfahrung, nur liegt das leider viel zu lange in der Vergangenheit. Derzeit tanze ich aktiv Irish Dance, suche aber einen Partner für die Tanzstile, die man nicht alleine tanzt. Welche Richtung spielt dabei erst einmal keine so große Rolle. Ich bin musikalisch und ehrgeizig, aber der Spaß beim gemeinsamen Lernen soll im Vordergrund stehen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Anfänger

Rock 'n' Roll
  • Anfänger

Tango Argentino
  • Anfänger

Zouk
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Bachata
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
47 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
30655

Ort
Hannover

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Esther

Zusammenfassung

Esther ist eine Tanzpartnerin aus Hannover (1,68m, 47 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Rock 'n' Roll, Tango Argentino, Zouk, Discofox, Bachata in Hannover und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Marion
Basiconline
Marion
Marion ist eine Tanzpartnerin aus Buxtehude (1,63m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Buxtehude und Umgebung.
Tanzpartner AnnEtt
Basicoffline
Tanzpartner Christian
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzmobile aus Düsseldorf
Tanzschule Tanzmobile
Premiumoffline
Tanzmobile
Die Tanzschule Tanzmobile aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Blues, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Lindy Hop, Merengue, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Tango, Standard, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024