Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Flora (61/w)

Flora (61/w)

weiblich, 61 Jahre jung, 1,69m groß, 30453 Hannover

Basic offline

Über mich

Hallo, Tangotänzer , Wem geht es wie mir um den Genuß der Tangomusik und den Spaß an der Bewegung nach diesen Klängen? Ich habe bereits erste Erfahrungen im Tangotanzen gesammelt und möchte nun einen Anfängerkurs belegen. Bei gegenseitiger Sympathie können wir uns vielleicht gemeinsam auf diese Tanzreise begeben.... Viva la vie! Ich freue mich, von Dir zu hören!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
61 Jahre

Größe
1,69m

location
Ort

PLZ
30453

Ort
Hannover

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Flora ist eine Tanzpartnerin aus Hannover (1,69m, 61 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Hannover und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Marion
Basiconline
Marion
Marion ist eine Tanzpartnerin aus Buxtehude (1,63m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Buxtehude und Umgebung.
Tanzpartner AnnEtt
Basicoffline
Tanzpartner Christian
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule DT  Deine Tanzschule München aus München
Tanzschule DT  Deine Tanzschule München
Basicoffline
DT Deine Tanzschule München
Die Tanzschule DT Deine Tanzschule München aus München bietet Tanzkurse für Wiener Walzer, Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Langsamer Walzer, Line Dance, Quick-Step, Rumba, Salsa, Standard, Standard-Latein, Tango Argentino, West Coast Swing.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024