Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Janin Wissel (26/w)

Janin Wissel (26/w)

weiblich, 26 Jahre jung, 1,65m groß, 30004 Hannover

Basic offline

Über mich

Hey, ich bin Janin, studieren in Hannover und möchte gerne wieder mit dem Tanzen anfangen. Ich habe schon vor einigen Jahren einige Kurse gemacht und möchte jetzt wieder anfangen und einfach Spaß haben.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Latein
  • Mittelstufe

Standard
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
26 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
30004

Ort
Hannover

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Janin Wissel

Zusammenfassung

Janin Wissel ist eine Tanzpartnerin aus Hannover (1,65m, 26 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein, Standard in Hannover und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Oliver Pfeiffer
Basicoffline
Oliver Pfeiffer
Oliver Pfeiffer ist ein Tanzpartner aus Dresden (1,75m, 38 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Tango Argentino in Dresden und Umgebung.
Tanzpartner Achtermai
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg
Tanzschule Studio TanzLiebe
Basicoffline
Studio TanzLiebe
Die Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg bietet Tanzkurse für Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024