Logo Lass-Tanzen
DE
stage
NINA (47/w)

NINA (47/w)

weiblich, 47 Jahre jung, 1,76m groß, 38118 Braunschweig

Premium offline

Über mich

Guten Tag, ich möchte gerne tanzen, begeistere mich für Standard habe aber auch nichts gegen Salsa, Discofox, Tango Argentino oder Lindyhop......! Ich bin da also ganz offen. Habe lange in einer Standardformation getanzt. Nina

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Standard
  • weit Fortgeschritten

Discofox
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
47 Jahre

Größe
1,76m

location
Ort

PLZ
38118

Ort
Braunschweig

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder NINA

Zusammenfassung

NINA ist eine Tanzpartnerin aus Braunschweig (1,76m, 47 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Standard, Discofox in Braunschweig und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Mareen
Basicoffline
Mareen
Mareen ist eine Tanzpartnerin aus Besigheim (1,62m, 49 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Besigheim und Umgebung.
Tanzpartner Hamster
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule u Dance  aus Hannover
Tanzschule Tanzschule u Dance
Premiumoffline
Tanzschule u Dance
Die Tanzschule Tanzschule u Dance aus Hannover bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata, Kizomba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024