Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Sara Holland (28/w)

Sara Holland (28/w)

weiblich, 28 Jahre jung, 1,72m groß, 30419 Hannover

Basic offline

Über mich

Hi! Ich habe vor 8-10 Jahren bis Gold getanzt - Standard und Latein. Danach bin ich nach Hannover gezogen und das Hobby ist untergegangen. Jetzt würde ich es sehr gerne wieder aufnehmen!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Anfänger
    DTA - Gold

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
28 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
30419

Ort
Hannover

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Sara Holland

Zusammenfassung

Sara Holland ist eine Tanzpartnerin aus Hannover (1,72m, 28 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Hannover und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Hanna Lourenco
Basicoffline
Hanna Lourenco
Hanna Lourenco ist eine Tanzpartnerin aus München (1,56m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner Hans Jörg nowak
Basiconline
Tanzpartner tripleue
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule My Danceschool aus München
Tanzschule My Danceschool
Premiumoffline
My Danceschool
Die Tanzschule My Danceschool aus München bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024