Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Schuschu  (33/w)

Schuschu (33/w)

weiblich, 33 Jahre jung, 1,78m groß, 30625 Hannover

Basic offline

Über mich

Da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe einen Tanzkurs zu besuchen und meine Tanzbeine bisher nur in Hannoveranischen Diskotheken verwendete, soll das nun in Angriff genommen werden . :-) Bin vollkommen unerfahren und würde gerne mit einem Anfängerkurs starten. Am meisten reizen mich Salsa und Bachata, für Standard-Latein wäre ich auch offen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Bachata
  • Anfänger

Salsa
  • Anfänger

Standard-Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
33 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
30625

Ort
Hannover

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mi, Do, Sa

Fotos

Profilbilder Schuschu
Profilbilder Schuschu

Zusammenfassung

Schuschu ist eine Tanzpartnerin aus Hannover (1,78m, 33 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata, Salsa, Standard-Latein in Hannover und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Daniza
Premiumoffline
Daniza
Daniza ist eine Tanzpartnerin aus München (1,68m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Kizomba, Salsa, Lindy Hop, Latein, Standard in München und Umgebung.
Tanzpartner Meise
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule My Danceschool aus München
Tanzschule My Danceschool
Premiumoffline
My Danceschool
Die Tanzschule My Danceschool aus München bietet Tanzkurse für Hip-Hop, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024