Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Vanille (59/w)

Vanille (59/w)

weiblich, 59 Jahre jung, 1,77m groß, 30165 Hannover

Basic offline

Über mich

Seit einem Jahr lerne ich argentinischen Tango - Schnupperkurse, Workshops, Wochenkurs und hin und wieder Einzelunterricht. Weil ich richtig Feuer gefangen haben, möchte ich gerne intensiver einsteigen und dafür brauche ich dich als Tanzpartner.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
59 Jahre

Größe
1,77m

location
Ort

PLZ
30165

Ort
Hannover

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Vanille

Zusammenfassung

Vanille ist eine Tanzpartnerin aus Hannover (1,77m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Hannover und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Tanzmarie
Premiumoffline
Tanzmarie
Tanzmarie ist eine Tanzpartnerin aus schwabach (1,63m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in schwabach und Umgebung.
Tanzpartner Filip
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel
Tanzschule Tannhäusers Bonn
Premiumoffline
Tannhäusers Bonn
Die Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024